Bei Minecraft minecoins gekauft aber nicht bekommen?

2 Antworten

Du musst den Support darüber informieren.

Möglicherweise ist das zusammenhängend mit den Problemen, die das 1.21.20 und 1.21.21 update in Minecraft Bedrock verursacht haben. Es waren ja über 7 Tage lang Realms nicht erreichbar (scheint aktuell aber wieder zu klappen), Welten sind verlorengegangen oder beschädigt worden. Ich meine auch gehört zu haben daß es auch bei Zahlungsvorgängen Trouble gab...

warehouse14

Katrox0508 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 21:14

Ich habe dem Support geschrieben. Nun sagen sie mir das angeblich kein Kauf getätigt wurde. Obwohl ich die Rechnung etc. alles habe! Richtiger scam

warehouse14, UserMod Light  27.08.2024, 22:07
@Katrox0508

Wie haste denn bezahlt? Mit Paypal gibt es eigentlich keine Probleme... Andere Zahlmethoden hab ich noch nicht ausprobiert.

Aber wenn von Deinem Konto was abgebucht wurde dann kannste das Geld auch wieder zurückholen wenn Du nicht bekommen hast was Du bezahlt hast.

Thesecretguy  21.08.2024, 11:48

Auch Zahlungsvorgänge? Das war ja schlimmer als ich dachte

warehouse14, UserMod Light  21.08.2024, 11:50
@Thesecretguy

Jupp. Auch das hat teilweise geklemmt und tut es offenbar immer noch.

Ich komme zwar inzwischen wieder auf meinen Realm, aber es gibt noch Probleme wie sporadische schwarze Bildschirme, ein fehlendes halbes Herz das nicht regeneriert...

Also ganz vorbei ist das Drama noch nicht.

Du könntest das Spiel mal updaten. Wenn es da keines mehr gibt, schreib am besten mal dem Support.

LG