minecoins nicht bekommen?

2 Antworten

Schreibe doch mal den Support an.

Der hat mir damals auch weiter geholfen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Minecraft ganz gut aus

Nightmarekunnn
Beitragsersteller

wie lange braucht der zum antworten

logicerror  12.07.2024, 21:41
@Nightmarekunnn

Ist unterschiedlich. Es hat bei mir damals 15 Stunden gedauert. Mach dir da mal keinen Stress

Ich würde an deiner Stelle nie etwas aus dem bedrock marketplace kaufen. Alles nur Geldmasche. Da gibt es genug Gründe.

Vg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Nightmarekunnn
Beitragsersteller

True java ist besser

WeissBrot965  12.07.2024, 22:26
@Nightmarekunnn

Naja nicht nur das. 90% der Sachen im marketplace sind mods / maps / skins, die man sich auch ganz einfach für java kostenlos holen kann, dann aber kostenpflichtig im Marketplace verkauft werden (ohne Genehmigung). Dh wenn man etwas auf dem marketplace der bedrock edition kauft unterstützt so auch Betrüger