Minecraft coins werden nicht aufgeladen?

Hat sich geklärt

2 Antworten

Hallo

5 Minuten ist nun wirklich noch nicht lange her, ich würde noch ein bisschen warten.

Die Anbieter schreiben jedoch Sie erhalten Ihr Produkt sofort nach der Zahlung

Aber das kann trotzdem meistens ein bisschen dauern.

Lösungen:
  1. Zuerst einmal würde ich das Spiel Neustarten das ist eigentlich sowieso meistens Erforderlich.
  2. überprüfe ob die Zahlung erfolgreich war, ob das Geld direkt von deiner Karte oder womit auch immer du Bezahlt hast abgezogen wurde
  3. Falls gar nichts funktioniert kannst du den SUpport kontaktieren aber du solltest dann eine Rechnung oder irgendwas haben, womit du die Zahlung beweisen kannst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

WerSchlucktAuf1
Beitragsersteller

Ich warte jetzt seit 3 Tagen, nichts Passiert.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das kann bis zu einem tag dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung