Ich habe mich vorhin als Lesbe in der Klasse geoutet ich wurde ausgelacht geschlagen und hatte selbst mord Gedanken ist das normal?

5 Antworten

In unserer Gesellschaft ist es heutzutage leider normal. Was nicht heißt, dass es richtig ist, nein, im Gegenteil: es ist absolut beschissenes Verhalten. Deine Reaktion ist aber normal. Ruf dir in den Kopf, dass diese Menschen nur neidisch sind, weil sie nicht mal ansatzweise den Mut dazu hätten sich zu outen. Ihre Meinung muss dich nicht interessieren wichtig ist, dass du die Menschen hast, die du liebst und sie werden dich auch so lieben wie du bist :)

Das normalste daran ist wohl deine Reaktion würde ich sagen.

Selbst wenn das ganze normal wäre wäre es Deshalb nicht richtig.

Das du deswegen ausgelacht und geschlagen wirst ist absolut nicht normal.

Vor wenigen Tagen hattest Du noch einen Freund. Sexualität und Unterwäsche sind 2 verschiedene Dinge!

Lucia12145
Beitragsersteller

Ich hatte ein Freund habe mich heute aber geoutet bin jz ehe an Mädchen angezogen

deine Reaktion ist normal, ja..