Hab ich als Mann bei einer Lesbe eine Chance?

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hätt ich gesagt: Nein, Du hast natürlich keine Chance. Lesben stehen nun mal nur auf Frauen. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Meine Freundin ist Bi, deshalb kenne ich inzwischen so einige Lesben. Und in der Regel haben die auch immer mal wieder nen Mann im Bett. Kommt halt drauf an, wie "weiblich" Du bist. Es kann durchaus sein, daß Du ne Chance hast. Ohne Dich zu kennen wird das hier aber keiner beantworten können. Aber eine Zunge scheint unser bestes Stück dann wohl einfach nicht ersetzen zu können ;-) Frag sie doch einfach mal bei passender Gelegenheit, ob sie sich eigentlich überhaupt noch vorstellen kann, mal mit nem Mann Sex zu haben. Wenn sie sich die Option offen halten will, irgendwann mal mit DIR Sex zu haben, wird sie die Frage nicht mit einem klaren Nein beantworten.

Der sinn daran, Lesbisch zu sein, ist der das man auf Frauen steht und eben nicht auf Männer! Sont wäre sie ja Bi, was sie anscheinend nicht ist...

sie hat sich als lesbisch geoutet...ich würde sagen: nein du hast keine chance...wenn sie bi wäre: dann hättest du ne chance...aber so könntest du dich genauso gut fragen ob ein Kerl ne chance bei dir hätte...

Seit wann sind leute mit 3 jahren Altersunterschied in einer Klasse ?xD