Schulranzen in der 7 klasse?..

8 Antworten

Ich geh jetzt in die 8. und werde wrsl bis zur 10. oder so nen Schulrucksack nehmen weil ich finde das Taschen, wenn sie richtig DICK sind nicht mehr schön ausschauen! Aber wenn ich weiß das zB die ersten drei Stunden ausfallen und wir in den letzten nur wenig brauchen dann nehm ich ne Tasche! Ich schau immer drauf das sie nicht zu schwer ist weil wenn dann tut mir meine Schulter immer weh..! Bei mir ists genauso wie bei dir viele nehmen nur noch Taschen mit warum auch immer aber es würde auch nie jemand was dummes sagen dazu sowohl zu mir auch als wrsl zu dir. Es ist deine Sache! :)

Ich schmink mich GARNICHT und wenn jemand ne Anmerkung darüber macht dann sag ich einfach, dass es meine Entscheidung ist und ich einfach keine Lust habe für Schminke früher aufzustehen :D (ich bin sehr faul XD)

Und wer dich wegen sowas auslacht den brauchst du auch nicht zu beachten. Es gibt immer wieder welche die dich NICHT auslachen und deine Freunde sind *obwohl * du nicht so wie die andern alle sind :)

LG Leoo123

ich bitte dich! Ich bin zwar erst 6. Klasse aber ich DARF überhaupt KEINE Tasche benutzen, weil es schlecht für den Rücken ist. Und wieso sollte man dafür ausgelacht werden? Sehe es doch mal so; Wenn dann alle in ein paar Jahren krumm & schief gehen werden, werden sich alle dafür hassen dass sie - nur um nicht klein gemacht zu werden (was - wie schon gesagt völliger Plötzin ist!) - Taschen getragen haben.

Und mach dich nicht verrückt was andere dazu sagen! Von deinen Freunden wirst du sicher nicht deshalb ausgeschlossen - oder? Und wenn sind es keine richtigen Freunde.

Und wenn dann verwende nur bei Schultagen eine Tasche wo ihr nicht so viel mitnehmen müsst. Oder wenn ihr ein paar Stunden Ausfall habt oder so.

Warum sollte dich einer wegen der Tasche auslachen? Das wird denen allen zu schwer sein,aber weil einer meint,cool zu sein,laufen alle nach und somit wird das dann als uncool eingestuft.

Trage was du willst.

es kommt drauf an wie deine klasse so ist. z.B. bei meiner ist es so das sie es übertrieben finden wenn man nur ein bisschen wimperntusche drauf hat. und auserdem is das total lächerlich warum sollte man nicht auch mit rucksack zur schule kommen dürfen?! und wenn dir das zu peinlich ist was die farbe oder das motiv angeht dann kauf dir doch einen der mehr dem geschmack deines alter entspricht

KittyCat801  22.06.2014, 19:26

das is noch mal die bearbeitete version (dass andere hört sich nich so passend an ^^'): das wundert mich in meiner klasse finden es alle schlimm wenn man nur ein bisschen wimperntusche trägt. auserdem besser rucksack und andere findens cool als rückenschmerzen oder so und andere findens cool ist doch deine entscheidung

ähm dann tu es einfach ? mal ganz ehrlich, sche*ß doch auf die anderen, die denken sowieso das über dich was sie denken, du musst dich denen nicht beugen, es ist schließlich dein leben!