ich habe mich von meiner ex getrennt und will sie wieder aber sie sagt es ist zu spät...

5 Antworten

dieses hin und her ist doch auch für sie nicht einfach. ich würde auch völlig durchdrehen, dich vergessen wollen. denn man kann sich ja einfach nicht sicher sein, ob du es dir dann plötzlich nicht doch anders überlegst. aber wenn du sie trotzdem noch liebst, musst du natürlich um sie kämpfen. du warst dir deiner gefühle nicht sicher, das kann passieren.. aber du hast gemerkt, wie sehr sie dir plötzlich fehlt. sowas merkt man oft erst, wenn es einmal nicht mehr ist. als sie dir nachtrauerte hat sie es nur schlimmer gemacht, weil du somit im unterbewusstsein wusstest, du könntest sie immer wieder haben. doch plötzlich hat sie damit aufgehört und dir wurde klar, dass du ohne sie gar nicht kannst.. mach ihr das nochmal klar.

cfarber95
Beitragsersteller

sollte ich nicht das selbe tun? soll ich nicht einfach versuchen ihr nicht zu schreiben? denn ich habe angst zu kämpfen weil ich so einiges verschlimmern könnte

Daner  22.02.2013, 01:07
@cfarber95

aber sie will mit dir abschließen.. und wenn du keinen kontakt zu ihr hast, wird ihr das nur "leichter" fallen.

cfarber95
Beitragsersteller
@Daner

meinst du nicht das sie dann merken wird ob ich ihr fehle ?

cfarber95
Beitragsersteller
@cfarber95

oder sollte ich den kontakt behalten aber nicht mehr aufdringlich sein und ziwschendruch schreiben was ich fühle oder ein einfaches ich liebe dich ?

Daner  22.02.2013, 22:32
@cfarber95

kontakt beibehalten, ihr sagen, dass du es nich lassen möchtest, um sie zu kämpfen;)

Tja man merkt erst was man an jemandem hat, wenn man ihn verloren hat.

ich würde nicht sagen das du aufgeben sollst, ok du hast aufjedenfall Mist gebaut. Aber ein Kuss auf einer Party oder so ist doch kein Beweis das du sie liebst? Jedenfalls seh ich das als Mädchen so. Du musst dich anstrengen und richtig um sie kämpfen, lass dir was richtig gutes einfallen. Vielleicht Kerzen vor ihrem haus oder so etwas in der Art ist zwar altmodisch aber hilft immer wieder :). So hat mein Freund mich auch wieder für sich gewonnen. Mach einen spaziergang dann mit ihr und red drüber das du dir jetzt wirklich sicher bist. Und wenn sie wirklich noch Gefühle für dich hat wird sie dir auch verzeihen wenn du um sie kämpfst aber wenn du ihr nur eine Woche hinterherrennst und dann schon aufgibst, dann liebst du sie auch nicht richtig. Torzdem überleg dir vorher nochmal ob du sie jetzt wirklich liebst, nicht das du sie nacher wieder verletzt.

cfarber95
Beitragsersteller

ich habe ihr in der zeit als es aus war oft gesagt das ich sie noch liebe das sie nicht aufgeben soll.... ich hab ihr jetzt 100 mal gesagt das ich mist gebaut hab und das mir das unheimlich leid tut und das ich alles machen würde um sie zurück zu erobern... aber jetzt kommt die andere frage bringt es was zu kämpfen denn so kann man alles schlimmer machen oder soll ich ihr zeigen das ich ohne sie kann und hoffen das sie wiederkommt

Yeahhhyo  22.02.2013, 01:12
@cfarber95

Ich würde nicht so tun wie wenn du ohne sie kannst, wenn du es nicht kannst. Denn dann wird sie ihr leben auch weiterleben. Gib dir richtig mühe und glaub mir ich hab damals auch zu meinem Freund gesagt nein nein nein und er hat es auch jeden Tag gesagt das es ihm leid tut. Aber Mädchen wollen keine Worte, sondern Taten sehen. Er hat mich dann einfach daheim abgeholt stand vor der Türe abends dann sind wir gelaufen und als wir wieder zurück kamen stand richtig groß auf der Straße mit Kerten " i love you" (Seine Freunde haben sie für ihn angemacht). Da konnte ich einfach nicht mehr nein sage. :D. Schmalz sie zu erzähl ihr was von ewiger Liebe und das du alles tuhen würdest um sie zurück zu bekommen. Geh vor ihr auf die Knie wenns sein muss und bettel sie an :D!

cfarber95
Beitragsersteller
@Yeahhhyo

Okay :D klingt gut ...ich werds versuchen und hoffentlich nicht versagen

Yeahhhyo  22.02.2013, 01:20
@cfarber95

Ich wünsch dir viel Glück, und bei sowas kann man ruhig mal übertreiben schütt ihr einfach dein ganzes Herz aus. Vielleicht noch eine Rose oder so mitbringen. Wirkt immer gut :)

cfarber95
Beitragsersteller
@Yeahhhyo

meinst du es würde was bringen wenn ich ihr es sage das ich um sie kämpfen werde und das aus worten taten folgen... sie wird zwar denken das ich nicht mehr alle tassen im schrank habe aber villeicht bringt sie das ja auch noch ein kleines stück zum nachdenken

Yeahhhyo  22.02.2013, 01:32
@cfarber95

Sag ihr das sie so offt nein sagen kann wie sie will du wirst weiter um sie kämpfen auch wenn es 10 Jahre dauert. Du wirst erst ruhe geben wenn sie dir ins Gesicht sagen kann das sie dich kein Stück mehr liebt ( denn sowas würde sie eh nicht sagen wenn sie wirklich so verletzt war) sag ihr das du jetzt weißt was sie gefühlt hat als du sie so sitzen lassen hast. Sag ihr das du jetzt weißt warum sie so verletzt war und das es einfach schrecklich ist, das du ihr so etwas nie antuhen wolltest. Sag ihr sie kann machen was sie will du wirst ihr beweisen das du sie liebst, immer und immer wieder. Auch wenn sies vielleicht nicht glaubt und sag das du ihr so viel zeit gibst wie sie braucht. Aber das du immer an sie denkst und sie immer lieben wirst und egal wann auch wenn sie dich noch um 4 uhr nachts anruft du wirst da sein ;) und co. Ich denke du verstehst was ich mein :D

cfarber95
Beitragsersteller
@Yeahhhyo

ja das verstehe ich ;D...aber immer wenn ich ihr meine gefühle erklärt hab hat sie gesagt ich soll es lassen es wäre jetzt vorbei aber ich denke wenn ich ihr nich nachtrauer sondern positiv denk und ihr das schreibe werd ich sie erobern :))

Yeahhhyo  22.02.2013, 01:50
@cfarber95

Wenn sie noch Gefühle für dich hat und du das so machst dann kann sie doch eigentlich nur Ja sagen irgendwann :) immer positiv denken!

cfarber95
Beitragsersteller
@Yeahhhyo

werd ich tun denn die hoffnung stirbt zu letzt und ich liebe das mädchen abgöttlich un hatte 2 1/2 wundervolle jahre mit ihr un lass das nich alles fallen :) ich kämpf bis zum bitteren ende :)

Frauen sind diesbezüglich stärker.

Der Schnitt ist gemacht.

Akzeptiere es und lass los.

Ein neues, freieres Leben beginnt. Da kannst du sicher sein!

Denn du hast viel gelernt. Das ist nichts anderes als Lernen.

also ma ehrlich. So ein hin und her hat keiner verdient. Lass gut sein und lass sie in ruhe... vielleicht wirds ja irgendwann wieder was mit euch, aber lass sie am besten jetz ma in ruhe... bei son Heckmeck würd ich dir auch die tür zeigen

cfarber95
Beitragsersteller

es ging ja nicht um das hin und her sie sagte ich hätte das ganze zu spät erkannt obwohl sie mir 2 tage vorher schrieb das sie mich noch liebt und das ganze

Das musst Du doch wissen.