Ich habe mich verschluckt und kann nicht aufhören zu husten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten abend, ich habe mich damit mehr gefasst gemacht und finde das sie mal zu ihrem nächstgelegenen hausarzt oder kinderarzt gehen sollten.
da dies sehr reizend werden kann ich hoffe der arzt kann ihn helfen wenn die praxis nixt offen hat gehen sie in die notaufnahme am besten ich hoffe es geht ihnen nach ihrem besuch gut.
GLG Gustaf

Keine Panik. Ganz langsam einatmen, wie es nur möglich ist, dann kräftig zu husten versuchen.