Ich habe mich in meine Klassenlehrerin verliebt und habe phantasien mit ihr was soll ich tuen?

4 Antworten

Gar nichts außer zu lernen. Solche Schwärmereien sind häufig, da die Lehrer*in immer eine Vorbildfunktion an Eloquenz und Erwachsensein mit bringt und oft ein Role Model ist. Solche Dinge sind aber niemals sinnvoll ihnen nachzugeben. Du musst diese Emotionen unterdrücken, denn diese Person wird unerreichbar bleiben für dich. Komm also damit klar.

Wenn du dich ihr annäherst, gefährdest du dich selbst und sie in unverantwortlicher Weise, denn so etwas ist immer extrem ILLEGAL. Aus gutem Grunde, denn du bist ihr Schutzbefohlener!

erstmal. "tun" nicht "tuen"

und ansonsten: NIX ist ne Lehrerin so ne Schwärmerei istnormal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv

Im Unterricht konzentrieren. Du hast da keine Chance

Rony187  16.08.2023, 08:38

👍

Tun? Nichts.

Dich auf den Unterricht konzentrieren anstelle auf die Lehrerin.