Verlangen anderen von Fetischen zu erzählen?

7 Antworten

Diese "Fetische" sind seit einiger Zeit ein recht häufiges Thema und wird offensichtlich gerne besprochen und manche dünken mich geradezu damit zu prahlen. - Ich selbst habe keinen Fetisch und wüsste auch nicht weshalb ich sowas haben sollte.

So wie ich das verstehe verknüpft man dabei gewisse sexuelle Gelüste mit einem Objekt und dieses Objekt verstärkt diese Lüste wiederum oder erregt sie irgendwie. Ein solcher Fetisch regt offenbar die Fantasie sexuell an und erzeugt sexuelle Fantasien irgendwelcher Art. Die genaue Ursache dafür scheint meist unklar zu sein und hat womöglich einen Zusammenhang mit frühkindlichen Erlebnissen. Und sowas ist natürlich interessant und mit Hilfe eines Fetisches kann man dar über reden.

Womöglich suchst du "Gleichgesinnte" um der Ursache auf die Spur zu kommen oder möchtest auch einfach nur herausfinden "ob sowas normal ist oder was". Jedenfalls ist es seit einiger Zeit "inn" darüber zu reden und manche tun dies gewiss auch "um dazu zu gehören" oder einfach nur um damit zu prahlen.

Ich selbst kann damit rein gar nichts anfangen und kann deshalb nicht aus eigener Erfahrung mitreden, es fällt mir nur auf und ich denke wie beschrieben darüber.

Schwer zu beantworten.
Hier ist es ja anonym, da kann man offen sein, aber Freunden, Verwandten, Kollegen würde ich das nicht erzählen. Viele halten das wahrscheinlich doch für etwas "bizarr".
Dabei finde ich unsere Vorliebe gar nicht schlimm, ich finde es sogar sehr schön, sehr sexy.
Ich stehe total auf sportlich-schlanke Frauen die hautenges Latex tragen. Nur noch herrlich, wenn meine Freundin Lust hat und in unserer Wohnung ihre Latex-Catsuit trägt. Den tollen Anblick kann ich einfach nur genießen. Jetzt ist es leider etwas zu warm dafür ☹️

Eventuell erregt das die Fantasie, das auch eine andere Person diesen Fetisch teilt und Du auch ein gewisses "Machtgefühl" dadurch hast, diese Person dann mit diesem Fetisch erregen zu können.

Natürlich gilt das nur, falls diese Person dies auch (teilweise) mit Dir teilt und Interesse zeigt.

Entweder liegt eine ausgeprägte Suche nach Aufmerksamkeit oder schnödes Mitteilungsbedürfnis vor.

Vielleicht ist es dein Fetisch, anderen deinen Fetisch aufzuzwingen.