Ich habe mich in jemanden verknallt der eine Freundin hat was soll ich tun?

6 Antworten

Du willst ihn, weil Du ihn nicht haben kannst! Das ist eine sichere Art für jemanden Gefühle haben zu können, ohne es konkret werden zu lassen, schließlich hat er ja eine Freundin!

Die Dich wollen, willst Du nicht! Kann ja nicht sein, wenn das gefühlt so viele Typen sind, dass da alle unattraktiv sind und einen schlechten Charakter haben? Du redest sie Dir nur schlecht, weil Du sie haben könntest und Dich dann auf mehr einlassen müsstest als auf Deine Schwärmerei aus der Ferne!

Also, entweder bist Du noch nicht bereit für eine Beziehung oder Du hast ein grundsätzliches Problem mit Bindung?

Der Richtige kommt schon noch, keine Sorge!

Ansonsten gilt was ich in den Kommentaren dazu schrieb, lass die Finger von einer vergebenen Person:

Lass das mal lieber sein, einer der seine Freundin für Dich fallen lässt, der wird auch Dich irgendwann für eine vermeintlich "Bessere" verlassen. Andererseits hättet ihr euch dann gegenseitig verdient, Deine Entscheidung!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fürchte, solange er eine Freundin hat, wirst du nicht viel machen können, außer zu warten. Zumindest, wenn du nicht fies und unmoralisch sein willst. Der Wunsch nach küssen und Sex ist vollkommen normal und in Ordnung. Und dass du wählerisch bist, ist sicher auch gut. Es wird sicher alles noch in deine Richtung klappen 😊

Lg

Sich in eine bestehende Beziehung einzumischen, ist nicht gut. Stell dir vor du wärst in dieser Beziehung und jemand Anders würde so vorgehen wie du es vor hast.

Du kannst versuchen ihn dir zu ziehen …

anakinskyflyer  21.02.2025, 07:56

Lass das mal lieber sein, einer der seine Freundin für Dich fallen lässt, der wird such Fich irgendwann für eine vermeintlich "Bessere" verlassen. Andererseits hättet ihr euch dann gegenseitig verdient, Deine Entscheidung!

Erstmal chillaui machen, entspannen und warten bis seine Freundin oder er Schluss macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡