Crush anschreiben?

1 Antwort

Mir ging es vor einigen Monaten genau so; ich war in einen Jungen an meiner Universität verknallt. Ich habe ihm geschrieben und meine Gefühle offenbart, ohne zu verraten, wer ich bin. Allerdings hatte er eine Freundin. Er war so nett, dass er nicht durchblicken ließ, ob er geahnt hat, dass ich es war.

Was du tun kannst, da er deine Nummer hat, ist, das Gespräch mit schulischen Themen zu beginnen oder direkt zu sein und zu sagen, dass du ihn wirklich magst und fragen, ob es eine Chance für dich gibt. Denn Jungs speichern nicht oft die Nummer eines Mädchens.

PS. Um fest zu stellen, ob er wirklich deine Nummer hat, kannst z.B durch WhatsApp Status.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung