wie kann ich ihr es schreiben (bitte nette antworten)?

2 Antworten

"du dir mehr vorstellen kannst oder das für dich nicht mehr als freundschaftlich sein kann :/ weil ich mag dich wirklich sehr"

Weißt du aber was, ein Brief wird dich vor Zurückweisung auch nicht retten. Sag es ihr ins Gesicht, da ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass es zu einem Kuss oder sowas kommen kann oder du siehst sofort, wenn sie Panik kriegt, falls sie hetero ist oder dich nicht attraktiv findet. Triff dich mit ihr, setz dich irgendwo an einen ruhigen schönen Ort mit ihr und sag es ihr so, wie es in deinem Brief steht. Du kannst den Brief ja als Spickzettel mitnehmen :) Oder sie auch ihn lesen lassen während du neben ihr sitzt.

marachen8276
Beitragsersteller

aber sie ist 2 jahre älter und in einer anderen klasse die lachen mich doch alle aus dann

Humbleness4  01.06.2024, 17:47
@marachen8276

Wie sollen sie dich denn auslachen, wenn du mit ihr zu zweit wo bist?! Sag dass du mit ihr spazieren gehen willst oder so.

Also bei einem secret crush, würde ich mich erstmal anfreunden um herauszufinden ob sie überhaupt auf Frauen steht. Weil wenn du nicht sicher bist, bringt das leider nichts.