Crush scheint immer mehr Richtung Lesbe zu werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich finde nicht dass es eine Phase ist wenn sie mit 12 findet dass sie mehr auf Mädchen steht aber das kann sich natürlich immer mal wieder ändern.

Es muss nicht heißen dass sie bis zum Sommer lesbisch ist nur weil sie jetzt mehr auf Mädchen steht. Also wenn du keinen kontaktabbruch machen möchtest würde ich raten einfach weiterhin mit ihr befreundet zu bleiben, auch wenn du denkst du wirst sie für immer lieben, du findest sicherlich bei den vielen Menschen eine Person die du noch mehr lieben wirst auch wenn du es vielleicht nicht glaubst. Ich hoffe jedoch für dich dass sie Gefühle für dich hat!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

randomviking
Beitragsersteller

Vielen Dank, leider stirbt meine Hoffnung langsam, und die Hoffnung stirbt zuletzt yk

Was das Problem ist, selbst wenn ich ein anderes Mädchen kennenlerne, ich werde sie solange lieben bis ich mich in ein anderes Mädchen verliebe, aber wenn ich dann mit der zusammenkomme dann kommt das ned gut ne Freundin zu haben in die man bis kurz vor der Beziehung verliebt war

Aber ich weiß auch nicht, ich hab noch nie ein Mädchen so lange und so sehr wirklich geliebt wie sie und ja idk

Annemarie580  14.02.2024, 16:44
@randomviking

Ja kann ich total verstehen aber man kann leider nichts daran ändern, auch wenn es weh tut :( Aber vielleicht wird es ja noch was!!!

randomviking
Beitragsersteller
@Annemarie580

Ja... :(

Aber meinst du es gibt irgendwas das ich tun kann das sie sich wieder in mich verliebt?

Annemarie580  14.02.2024, 17:01
@randomviking

Einfach abwarten, für sie da sein und ihr vielleicht ein Signal geben, wenn du aber merkst sie findet es gar nicht toll musst du halt damit aufhören, am besten einfach du selbst sein

randomviking
Beitragsersteller
@Annemarie580

Ja, übrigens falls ich dich ma was fragen darf

Du weißt ja jetz so nh bisschen die Story, und ich hab ihr actually heute nen Strauß gelbe Rosen gekauft und ihr vorbeigebracht so als kleines Dankeschön. Sie hat sich dann auch voll gefreut und so

Und etwa ne halbe Stunde später hab ich dann gesehen das sie kurz bevor ich da war auf meine Nachricht geantwortet hatte, und hab dann zurückgeantwortet.

Dann hat sies über ne Stunde ned gelesen wo ich mir eigentlich nix bei dachte weil sie ned so viel am Handy ist.

Bis ich dann gesehen hab das sie vor 20 Minuten ein Video in den Status gestellt hat mit so nem: "1 Earth, 7 Continents, 194 Countries and 7 Billion People, and somehow I was lucky enough to meet you" mit nem Bild von ihr und ner Freundin von ihr

Also hatte sie wohl genug Zeit das Video am Handy zu machen und zu posten aber mit antworten kann sie ned

Was heißt das jetzt? Und was mache ich jetz?

Weil das is schon bisschen scheiße grad, erstens als sie voll in mich verliebt war hat sie sowas auch nie gepostet und zweitens vor allem ignoriert sie mich nachdem ich ihr nen Strauß Blumen gekauft und geschenkt hab...

randomviking
Beitragsersteller
@Annemarie580

Hmm also kleines Update, wie ich jetz weiß steht sie grad auf eine ihrer guten Freundinnen