Freundschaft plus Hab mich verliebt was soll ich tun

7 Antworten

Hach ja. Mir hat meine damalige F+ auch das selbe gesagt. Kurze zeit nach dem Anfang unserer beziehung hat sie mich doch tatsächlich mit meinem besten Freund betrogen. Pass auf, Orgasmen kreiren eine abhängigkeit zum Partner. Lass die sache mal ne weile ruhen. Schlaf sogar vllt mit jemand anderem. Erst wenn du dir GANZ sicher bist, dann solltest du Ihn mal ansprechen.

Jagut er ist ab morgen zwei wochen weg:/ ich hatte letztens mit ihn versucht mal fernsehen zu gucken oder halt normal zu reden aber er wollte direkt ... Also heute kommt er wieder :/ ich weis nicht ob das zu früh ist um ihn es schon zu sagen..

merimaj  09.04.2015, 16:22

Dann versucht gemütlich etwas zu essen oder selbst zu kochen, Einen Film schauen aber Nicht um den Finger wickeln lassen! ;)

Naja es du musst dich entscheiden ob du mit ihm zusammen sein willst oder nicht ,wenn du es willst dann musst du leider Gottes in den sauren Apfel beißen und das Risiko auf dich nehmen und ihn sagen das Du mehr möchtest als Freundschaft Plus und ob er sich das auch vorstellen kann.

Auch wenn es nach hinten losgehen kann lieber hast du dich gewagt als es dann im nachhinein zu bereuen. :) Viel Glück dabei :3

Lass es nicht mit dir machen! Sei mal 3-4 arrogant und trefft euch nicht um nur sex zu haben! :) er wird merken das ihm etwas fehlt und das wirst du sein! Und er wird sie melden und mit viel Glück empfindet er das selbe für dich -Außer du kannst die paar Tage nicht ohne ihn dann trefft euch und sag ihm was du fühlst anstatt sex zu haben

Ihm sagen ohne das die Freundschaft kaputt geht? Am besten gar nicht. Erst gibst du ihm eine wundervolle "Freundschaft Plus" und schon nach 2 Wochen willst du dich ihm aufzwingen? Ganz schön hinterhältig von dir.