Gute Serien mit gehörlosen Charakteren?

5 Antworten

In der ersten Staffel von "Fargo"...

Sofaproblem  09.03.2016, 18:35

Allerdings FSK 16 glaub ich

Ist keine Serie, aber im Film "Babel" kommt eine Gehörlose vor

Zwar keine Serie aber es ist ein Film es heißt

Verstehen Sie die Béliers? Es geht um ein Mädchen ihre Familie (Mutter, Vater, Bruder) sind gehörlos und Louane (die Tochter ist die einzige die nicht gehörlos ist und muss die Familie unterstützen in dem sie übersetzt wenn sie mal zum Arzt müssen oder auf Ihrem Markt was verkaufen und sie selbst ist ja noch eine Jugendliche und möchte sich  weiterentwickeln und das kann sie nicht wenn sie ständig Zuhause sein muss um zu übersetzen so entwickelt sich Drama

HabeEineFrage04
Beitragsersteller

Den film kenne ich zwar schon,aber trotzdem Danke:)

Glee hatte auch öfters Folgen mit Gehörlosen drinnen. In Glee geht es ja ums singen, Musik und so. Da waren halt Gehörlose, die die Lieder gebärdet haben.