Tagelang traurig nach einer serie?

2 Antworten

Hatte ich auch, einfach eine andere Serie schauen, mit dem selben Schauspieler. Oder rede mit Freunden drüber, vielleicht geht es ihnen ähnlich. Als letzte Möglichkeit bietet sich noch ein eventuelles Buch zu der Serie zu suchen; hat bei mir geholfen. Ansonsten, suche dir eine andere Serie oder schaue sie auf ner anderen Sprache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest die Serie erneut gucken, oder andere Filme/Serien mit diesem Schauspieler, oder erwachsen werden.....

Pascal849  25.09.2021, 23:56

Was hat das mit erwachsen zu tun? Auch Erwachsene können sich in Menschen in Filme verlieben ?

Belliwell  25.09.2021, 23:58
@Pascal849

Ja, das ist mir geläufig. Ich sag nur Constantin Schreiber. Der Nachrichtensprecher. Ein absolutes Schnuckelchen vom Aussehen her. Aber man muss es realistisch sehen. Entweder man schaut sich Wiederholungen an oder konsumiert anderes vom Star. Es hilft doch nicht wie ein Trauerkloß in der Gegend rumzujammern. Den Star bekommt man nie. Daher Appetit holen, und gegessen wird wo anders.

Pascal849  26.09.2021, 00:00
@Belliwell

Da gebe ich dir recht. Von dieser Seite habe ich es noch nicht betrachtet.