Ich habe mich in einen Handwerker verliebt O_o

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach irgendwas kaputt, Heizungsrohr o.ä. und bestell ihn zu dir :D

EvaLiebtIhn
Beitragsersteller

Dankeschön mach ich gleich muhahaha xd

Verzweifele nicht.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Und bei anderen Handwerksbetrieben gibt es auch schöne Handwerksburschen.

Träume von dem einen während Du einen anderen küsst.

Und wenn das nicht hilft, dann geh mal ins Fundbüro ob frag ob dort einmal nach. Vielleicht ist so ein Exemplar gefunden und abgegeben worden.

Wenn etwas am Fundbüro 1 Jahr lang liegen bleibt, ohne dass der rechtmäßige Besitzer sich meldet, dann kannst Du es billigst erwerben.

Wenn er dich angestart hat fand er dich Interessant. Frag sie welche Firma das war. Ruf daan und frag wer bei ihr gearbeitet hat. SAge es währe wichtig wegen ... was weis ich lass dir was einfallen. Er müste noch mal kommen oder so. Dann haste ihn vor der Nase.

EvaLiebtIhn
Beitragsersteller

Vielen Dank.

annaconda2010  30.08.2010, 23:11

Das Mädel ist gerade mal 11 Jahre alt...

anrufen und wenn er vor der tür steht, sagen: "kommen sie rein, mein mann ist im ausland"

EvaLiebtIhn
Beitragsersteller

Haha xDD