Ich habe meiner Nachbarin erzählt, dass meine Hündin ihre Periode hat, obwohl wir selten miteinander reden ,war das komisch?

5 Antworten

Ich habe zwar keinen Hund, aber ich fänds trotzsem ein komisches Thema.

Naja wenn sie auch nen Hund hat weniger. Hundebesitzer kennen die Themen und vorallem als Mann ist es spannend mit der läufigkeit, weil man das als Frau ja ein wenig von sich selbst kennt und da auch viele Dinge getan werden, über die Frauen mit männer nicht sprechen.

Wir standen auch letztens im Garten und hab mit nachbarin über die sexualtriebe gesprochen.

Das heißt ja nicht, dass mich direkt auch ihre interessieren :D

Zwischen zwei Hundebesitzer, die einander treffen, ist es ein sinnvolles Thema, wenn man sagt, dass die eigene Hündin ihre Tage hat. Damit weiss der andere Hundebesitzer, dass man ihm besser aus dem Weg geht.

jiva87  03.09.2024, 11:06

Dem kann ich nur zustimmen :) W, 37

Bin selber Hundebesitzer eines Rüden, und empfinde es als absolut normal, wenn mich andere Hundebesitzer (auch gänzlich Unbekannte!) warnen, wenn ihre Hündin läufig ist!

Finde ich jetzt nicht so komisch.