Ein gutes Gesprächsthema mit einem Jungen?

5 Antworten

Also ich frage Frauen immer gerne beim ersten Date immer gerne was ihr großes Thema in der letzten Zeit ist bzw. worüber sie in letzer Zeit viel nachgedacht hat oder was sie bewegt hat. Kommt immer gut!

FIFA 😂😂😂 das hat bzw. Spielt fast jeder xbox einfach ausgedrückt Games

hallo cuteaf,

das ist schwierig mit so einer musterlösung auf dein anliegen. mir z.b. fehlen informationen wie, was habt ihr schon grob alles mit-/übereinander unterhalten, gibt es gemeinsamme oder unterschiedliche hobbies/interessen ?

Interessen, Hobbys, Aktuelles, Sachen die jeden faszinieren, wie ein paar coole physikalische Sachen oder Zaubertricks