Habe ich meine Hündin so richtig behandelt?

Da wollte meine süße große Dobermann Hündin einen hässlichen Typen anschnüffeln aber ich habe meinen Hündin weggezogen weil ich den Typen hässlich finde, gut von mir?

Ich meine der Typ hat mich angelächelt aber bei seinem Gesicht musste ich fast kotzen, wieso schnüffelt meine Hündin diesen Typen an obwohl meine Hündin sonst nie jemanden angeschnüffelt hat, dann hat er es noch gewagt meinen Hund ohne meine Einverständnis zu streichen und faselt was von dass sein Hund genau so aussah, so ein komischer ich habe mich schnell mal von dem distanziert, findet ihr den auch hässlich?

Habe ich alles richtig gemacht?

War nur ein soziales Experiment, ich habe kein Dobermann,

Nein 88%
Der ist nicht attraktiv, du hast alles richtig gemacht 13%

8 Stimmen

4 Antworten

Da wollte meine süße große Dobermann Hündin einen hässlichen Typen anschnüffeln aber ich habe meinen Hündin weggezogen weil ich den Typen hässlich finde, gut von mir?

Äh, wie bitte? Du ziehst deine Hündin weg, weil du einen Typ hässlich findest, wobei dein Hund einfach nur wie ein Hund reagiert hat? Willst du Applaus, weil du deine Einstellung und Oberflächlichkeit an deinem Hund auslässt? Was soll dein Hund dadurch lernen, dass sie aufhören soll, in deinen Augen hässliche Menschen zu beschnüffeln? Wie lernt die das?

dann hat er es noch gewagt meinen Hund ohne meine Einverständnis zu streichen und faselt was von dass sein Hund genau so aussah,

Okay ohne Einverständnis, man sollte schon fragen weil man weiß nie, wie ein Hund reagiert, aber deine Bestürzung und dieses "Oh Gott, wie kann der nur" hast du keine anderen Probleme.

 so ein komischer ich habe mich schnell mal von dem distanziert, findet ihr den auch hässlich?
Habe ich alles richtig gemacht?

Ich kann das nicht beurteilen, ob der Mann hässlich ist, aber deine Oberflächlichkeit und dein Verhalten, das finde ich hässlich.

Arbeite mal an deiner Einstellung, bitte. Sicher, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber man kann auch echt anders reagieren und dann noch erwarten wollen, dass man dir auf den Kopf tätschelt und sagt "Gut gemacht" oder wie?

Merkst du gar nicht selbst, wie absurd dein Verhalten ist? Dein Hund ist ein Tier, da ist nichts mit "Wieso ausgerechnet den Typ" das kannst du deinen Hund nun einmal nicht fragen, aber du kannst dein Verhalten hinterfragen.

Nein

Du bist ein perfektes Beispiel für Oberflächlichkeit. Denk nochmal drüber nach. Dein Verhalten war mehr als unangebracht.

Nein

Bist du eine eklige Person. Mehr gibt es nicht zu sagen, da schon vieles gesagt wurde.

Nein

Dein Hund muss nicht jeden anschnüffeln und sollte auch nicht ungefragt gestreichelt werden. Der Rest der Aussage ist eher diskriminierend und unverständlich.