Ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich an Gott glaube aber ich habe heimlich Ikonen gekauft?

Horsegirl594  23.08.2024, 21:08

Darf ich fragen was genau du gekauft hast?

JFabio
Beitragsersteller

Ikonen

Horsegirl594  23.08.2024, 21:11

Ja was genau ist das

JFabio
Beitragsersteller

Bilder von Heiligen

3 Antworten

habe auch Ikonen und was ist daran so schlimm

Warum solltest du lügen ,das passt nicht zu einem Lebennmit Gott .

Sag einfach die Wahrheit ,es wird nichts passieren.

Man muss sich für seine Gotteserkenntnis ja nicht schämen.

An Gott zu glauben und Ikonen zu kaufen ist doch keine Straftat .

Du machst dir da völlig unnötig einen Kopf .

Wie alt bist du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

JFabio
Beitragsersteller

Ich bin 13, und wenn dann würde ich es sagen wenn der Fatsenmonqt beginnt, dass ich Orthodox bin und im Urlaub Ikonen gekauft habe.

Ignatius1  24.08.2024, 15:09
@JFabio

Als Mutter sag ichbdir,deine Mutter weiss bestimmt längst Besched .

Stark mit13 Jjhren 💪👌🙋‍♀️

Der Herr segne dich und leite dich .

Sag' Deiner Mutter, dass Ikonen viel gesünder sind als Zigaretten oder Alkohol!

Vielleicht versöhnt sie das!?