Ich habe meiner Freundin eine geklatscht, warum bereue ich es?

14 Antworten

Du bereust es, weil Du ja eigentlich ein wirklich netter Kerl bist.

Deine Ex aber... hui! Sei froh, dass Du die los bist. Ich bin ziemlich sicher, dass die sich  eines Tages zwischen allen Stühlen wiederfinden wird.

Du wirst ganz sicher eine neue Freundin finden, die Deine Qualitäten zu schätzen weiß.

Ich bin absolut gegen Gewalt.

Finde das aber absolut extrem, wie sie dich verletzt und gereizt hat.

Was du jetzt noch machen kannst, weiß ich aber auch nicht.

Ganz egal wie man dazu steht - es ist keine Lösung. Was kümmert es Dich, was sie jetzt rum erzählt - irgendwie ist es ja auch nicht gelogen obwohl auch von Ihrer Seite auch gewissermaßen durchaus verdient ....

Ich glaube schon lange nicht mehr das, was Menschen mir erzählen, dazu braucht es immer beide Seiten .

Na da hattest dir ja ne Trulla angelacht... Wie hast du das drei Jahre ausgehalten?

Setz nen Strich drunter, steh zu der Ohrfeige und alles was sie über eine Ohrfeige hinweg erzählt, was nicht stimmt, ist ohnehin üble Nachrede, wenn nicht sogar Rufmord.

So eine wie sie wird eh niemals den Hals vollkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
was soll ich nur machen?
  1. Nie wieder eine Frau schlagen
  2. Lasse deine Ex jetzt absolut in Ruhe, melde dich nicht bei ihr und nerve sie nicht. Es ist vorbei mit ihr.