Ich habe meinen Kater eben das erste mal stehen sehen (15-30 Sekunden) Habt ihr auch überrascht geschaut, als ihr das zum Ersten Mal gesehen habt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

😂 Ja voll - Dachte der läuft gleich los 50%
😔 Habe meine Katze noch nicht so gesehen 38%
🤨 Tss - Das ist Allgemeinwissen 13%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
😔 Habe meine Katze noch nicht so gesehen

Mein Aktueller macht das nicht.

Der davor hat das immer im Kampf mit anderen Katzen gemacht und sich da aufgebaut wie ein Grizzly-Bär. Das war effektiv, er war ja gleich 3x so groß. Konnten seine Gegner nicht einordnen.

SimpleHuman
Beitragsersteller

Clever 😁

😔 Habe meine Katze noch nicht so gesehen

Noch nie.

Als die klein waren, haben die beiden anderen Sachen gemacht und sich nicht hingestellt. Vor meinen Augen jedpenfalls nicht.

Und als die beiden älter wurden, haben sie das auch nicht gemacht. Die eine wegen Arthrose und die andere hat es einfach nicht gemacht (nicht vor meinen Augen)

Und jetzt habe ich auch keine Chance das bei den beiden jemals zu sehen .... ..😞

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 2 Katzen

SimpleHuman
Beitragsersteller

Oh je 🤗 dann freu dich drüber wie dämlich blacky aussieht, während er steht

😂 Ja voll - Dachte der läuft gleich los

Süß. Fand es lustig als unsere es auch zum ersten Mal gemacht hatten und fand das sah aus wie bei einem Kaninchen vorallem, weil sie auch so geschaut hatten. XD

SimpleHuman
Beitragsersteller

Ich finde eher wie ein Erdmännchen 😂

ScarletWitch1  06.06.2024, 20:54
@SimpleHuman

Das auch. XD Unsere hüpfen auch manchmal wie ein Häschen und da denke ich immer zuerst an Hasen/Kaninchen aber, wenn die dann einen Beobachten passt der vergleich mit den Erdmännchen. :-)

SimpleHuman
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Hüpfen kann er nicht, bzw ich weiss es nicht ^^ Aber er kann gurren wie eine Taube. 🤣

😔 Habe meine Katze noch nicht so gesehen

Ich würde wegrennen wenn man Mafiaboss-Kater Bruno plötzlich anfängt zu stehen... 😶😅

Bild zum Beitrag

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,
 - (Katze, Kater)

😔 Habe meine Katze noch nicht so gesehen

Meine Katze macht das nur, wenn ich etwas zum Essen in die Luft halte, sodass sie sich auf die Hinterpfoten stellen muss um dran zu kommen. Freiwillig macht sie das allerdings nicht 🙂