Ich habe meinen besten Freund erzählt das seine Freundin ihn betrogen hat, war das doof?

2 Antworten

Ja, die Petze hat meistens hinterher das Nachsehen. Ich hätte meine Klappe gehalten.

Bei sowas gilt immer:

Raushalten, denn Pack schlägt sich, Pack verträgt sich und die einzig blöde bist nun du in der Situation 😅

War früher auch immer so nett.. hab gelernt, bringt nix. Die wenigsten trennen sich tatsächlich wegen sowas, nur bist selber dann abgeschrieben weil du die ach so heilige Beziehung ins wanken gebracht hast. Den Stress tu ich mir heutzutage nimmer an

🙈🙉🙊

Ps: nein du bist nicht schuld. Nur bringt es eben nix, siehste ja. Lass die da machen was die wollen. Gibt auch andere Leute im Leben 😄