Ich habe meinem besten Freund Hoffnungen gemacht (war nicht meine Absicht)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich finde du hast richtig gehandelt. Du wolltest gerne eine enge Freundschaft, was er allerdings verwechselt hat. Dafür kannst du nichts. Er muss sich gerade erstmal über seine Gefühle bewusst werden, am besten lässt du ihm ein bisschen Zeit. Wenn er sich dann nicht mehr meldet, kannst du es ja nochmal versuchen. Vielleicht gibt er eurer Freundschaft ja eine Chance…

Missverständnisse haben keine Schuldigen. Die ereignen sich einfach so. Wie das Wetter kommt ohne Schuldigen.

Ihr wollt verschiedene Dinge, also gehen Eure Wege möglicherweise auseinander.

Du wolltest nur eine sehr gute Freundschaft

Und er hat es falsch verstanden das ist nicht deine Schuld das ist seine Wenn er es falsch versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung