Ich habe meine Warze vereist und jetzt ist die Haut darum rot bis schwarz HIILLFFEEE!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Hautarzt.

Dann hat das gesunde Gewebe auch Eis abbekommen und ist nun geschädigt - geh zum Arzt oder nimm eine Pantenol-Salbe und lass die Haut in Ruhe heilen. Schau aber, dass es sich nicht entründet. Entweder macht du einen Verband drauf oder aber zeihst was aus Baumwolle an - Wolle oder Kunstfaser sollte nicht drauf kommen.

Hallo, da du vermutlich auch deine "gesunde" Haut getroffen hast, wurde diese mit verreist und ist als Wunde auf gegangen. Das schwarze wir Blut sein, was unter der chemie geronnen ist. Geh mal zum Hausarzt, der kennt sich damit auch aus. Zumindenstens wird er dir sagen können, ob es gefährlich ist oder nicht.

Wenn du das nächste mal wieder eine Warze haben solltest, würde ich dir Warzenpflaster empfehlen (Guttaplast) kostet 5€ und ist für deine Haut schonender, dauert aber ein wenig länger ist aber genauso effektiv :)

Du hast Deine Haut gleich mit vereist und jetzt stirbt sie ab. Geh besser zum Arzt.

Ab zum Arzt!!!! Das was du siehst sin mit hoher Wahrscheinlichkeit, Erfrierungen 2-3 Grades. Wenn es im Bereich eines Gelenkes ist, ist es besonders gefährlich da dieses auch angegriffen werden kann und somit bleibende Schäden bei verschleppten Infektionen bleiben können. Du dir diesmal selbst ein Gefallen und halte dich an den rat den man dir gibt.

comicfreaaaaaki
Beitragsersteller

Alles im grünen Bereich. :D

Der Artzt hat mir etwas gegeben was ich dann 3-5 mal am Tag draufsprühe und dann sollte es bald abschwillen.

NNNOOO panic

comicfreaaaaaki
Beitragsersteller
@PlueschTiger

leichte Schädigung des Gewebes.Ich soll so ein Spray auftragen ,aber die Haut lässt sich nun leicht abziehen. ;) :)