Dellwarzen Hilfe!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal mit 12 Dellwarzen, und bin zum Arzt gegangen. Der hat mir dein ein Mittel namens "Infecto Dell" verschrieben. Das ist so eine leicht ätzende Lösung die die Dellwarzen angreift. Diese sollten dann nach ca. 6 Wochen nach Behandlung mit dem Mittel verschwunden sein. Du solltest auch nicht an ihnen kratzen, da du sie dann einfach nur noch vermehrt auftreten. Und wenn eine Dellwarze mal aufreißt oder blutet darf das Blut auf keinen Fall rumfließen, da dann überall wo das Blut hingefloßen ist neue Dellwarzen entstehen. Wenn du andere damit nicht anstecken willst hilft es auch nicht dasselbe Handtuch zu nehmen. Also geh mal zu deinem Arzt und frag ihn nach Infecto Dell. Dank diesem Mittel bin ich meine Dellwarzen los!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

ipodmac23
Beitragsersteller

ok danke das werde ich mir besorgen aber weißt du ob man das auch bei entzündeten Dellwarzen nehmen kann?

weil eine ist so dunkler und juckt und die Haut darum ist rot, die ist glaube entzündet oder so was. wäre net wenn du antwortest weil das zeug ja ätzend ist und ich da nichts falsch machen möchte:)

Cyanogenmod  28.05.2013, 08:59
@ipodmac23

Das sie jucken und leicht rot drum rum sind ist normal, nach der Behandlung mit Infecto Dell werden sie etwas wehtun und brennen, aber nur für eine kurze Zeit. Sooo schlimm ätzend ist es ja auch nicht, da kann man nicht viel falsch machen. Wenn du ein bisschen was davon an die Finger bekommst würde ich halt Hände waschen damit du nix in die Augen kriegst. Aber du kannst auch juckende und leicht rote Dellwarzen damit behandeln, klar.

Viel Glück mit deinen Dellwarzen!

ich habe mir im gesicht mal eine wegbrennen lassen. ich selber habe damit keine so guten erfahrungen gemacht - es ist zwar schmerzlos, und die dellwarze ist auch nicht zurückgekommen, aber die haut ist an der stelle nicht mehr so gut, wenn ich mal hautprobleme habe, dann kann es passieren, dass diese stelle nässt, als hätte ich es gestern erst machen lassen. außerdem hat es lange gedauert, bis die stelle geheilt war.

aber probier es doch vielleicht mit einer einzelnen an einer unempfindlichen stelle...

Also die sicherste Methode neben dem Herausschneiden ist das Weglasern, jedoch ist es auch nicht 100%ig sicher, dass es was hilft. Es kostet auch je nach Arzt 30-50€ pro Warze, jedoch ist die erfolgschance größer als die vom Vereisen. Ein paar Flüssigkeiten gibt es, die die Warze verkleiner, indem das Gewebe wo die Warze ist absterben lässt. Wenn es weh tut solltest du aber auf jeden fall zum Arzt gehen, denn der kann dir die beste Behandlungsweise für deine Warze sagen.