Dellwarzen Hilfe!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal mit 12 Dellwarzen, und bin zum Arzt gegangen. Der hat mir dein ein Mittel namens "Infecto Dell" verschrieben. Das ist so eine leicht ätzende Lösung die die Dellwarzen angreift. Diese sollten dann nach ca. 6 Wochen nach Behandlung mit dem Mittel verschwunden sein. Du solltest auch nicht an ihnen kratzen, da du sie dann einfach nur noch vermehrt auftreten. Und wenn eine Dellwarze mal aufreißt oder blutet darf das Blut auf keinen Fall rumfließen, da dann überall wo das Blut hingefloßen ist neue Dellwarzen entstehen. Wenn du andere damit nicht anstecken willst hilft es auch nicht dasselbe Handtuch zu nehmen. Also geh mal zu deinem Arzt und frag ihn nach Infecto Dell. Dank diesem Mittel bin ich meine Dellwarzen los!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG


ipodmac23 
Beitragsersteller
 27.05.2013, 18:59

ok danke das werde ich mir besorgen aber weißt du ob man das auch bei entzündeten Dellwarzen nehmen kann?

weil eine ist so dunkler und juckt und die Haut darum ist rot, die ist glaube entzündet oder so was. wäre net wenn du antwortest weil das zeug ja ätzend ist und ich da nichts falsch machen möchte:)

0
Cyanogenmod  28.05.2013, 08:59
@ipodmac23

Das sie jucken und leicht rot drum rum sind ist normal, nach der Behandlung mit Infecto Dell werden sie etwas wehtun und brennen, aber nur für eine kurze Zeit. Sooo schlimm ätzend ist es ja auch nicht, da kann man nicht viel falsch machen. Wenn du ein bisschen was davon an die Finger bekommst würde ich halt Hände waschen damit du nix in die Augen kriegst. Aber du kannst auch juckende und leicht rote Dellwarzen damit behandeln, klar.

Viel Glück mit deinen Dellwarzen!

0