Ich habe meine Lehrerin ausversehen beleidigt als übergewichtig! Wie kann ich ein Entschuldigungsgedicht schreiben?

3 Antworten

Geh hin und entschuldige dich.  Wenn du vor diesem Spruch nicht gerade einen handfesten Krach mit deiner Lehrerin hattest, dann wird sie den vermutlich gar nicht als Beleidigung aufgefasst haben. Oder hat sie so reagiert.  Wenn nicht , geh zu ihr und sag, dass dir erst hinterher aufgefallen ist, dass sie das als Beleidigung auffassen könnte. Und dass es so eben gar nicht gemeint war.

Legende144
Beitragsersteller

Ich habe mich bei ihr Entschuldigt aber sauer war sie trotzdem :/

TrudiMeier  03.03.2017, 14:57
@Legende144

Wenn du dich entschuldigt hast, ist doch alles gut. In den Hintern kriechen musst du ihr nun nicht. Bißchen empfindlich, die Dame?

Wenn du dich entschuldigt hast´, hast ist alles o.K.

Wenn sie das mit dem Gedicht falsch auslegt kann das auch in die Hose gehen.

Benimm dich und lass solche Anspielungen. Du willst gute Noten. Sie nicht unbedingt.

Ja sie sind mir wichtig, gar für zwei,

Verbirgt sich in ihren Bauchfalten allerlei,

Ihr Kühlschrank ja der ist voll,

Wären sie ein Ton, wären sie Moll.

Manchen mögen Segelflieger,

Ihrer ja der geht hernieder,

Ist wohl dafür nicht gebaut,

Hat kein Elefant sich bisher getraut.

Deshalb sag ich ihnen - sorry,

Nehmen sie eine Bratwurst - don't worry,

Suchen sie sich einen schattigen Fleck,

Sonst nehmen sie allen andren die Sonne weg.

Danke für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit,

Wie könnten sie auch teilen bei ihrer Fettleibigkeit

LG *Neuer Lieblingsschüler*

Woher ich das weiß:Hobby