Lehrerin wird gemobbt!

6 Antworten

Am besten mit dem Schulleiter sprechen. Du kannst dir auch weitere Ratschläge von Vertrauenspersonen oder der www.nummergegenkummer.de (die bieten auch Webberatung an) holen.

geh zum direktor und sag das du dich überhaupt nicht auf den untericht konzentrieren kanns weil.......und dann mal schauen was passiert . es ist besser wenn du mit einigen personen zum direktor gehst denn wenn eine person ankommt dann passiert nicht so viel wie wenn zB. 5 personen ankommen

es ist wirklich schön, dass du dich so um ihr wohlergehen sorgst (: aber eigentlich müsste sie selbst zum rektoriat gehen um die klasse zu wechseln. das hat sie auch wahrscheinlich schon gemacht, meist kann man klassen nur zum halb-oder ganzjahresende wechseln. trotzdem kannst du sicher gehen und mit dem schulleiter sprechen, dass du dir für eine unterrichtsbesserung eine neue lehrerin wünscht, da 1. die vermittlung des schulstoffes und 2. ihr perönliches wohlbefinden unter der mangelnden kontrolle der klasse leidet

Ich würde mal mit allen (die das auch stört) mit denen (die störenfriede) reden und wenn das nicht hilft zum Direktor gehen und sich beschweren.

Geht zum Rektor und spricht mit euren Eltern.

Sie muss sich schrecklich fühlen...