Lehrer hat mich beleidigt!

10 Antworten

Nun, alle Taten beinhalten natürlich Risiken. Wenn du dich gegen sie auflehnen willst, könnte das gefährlich werden. Es gäbe auch die Möglichkeit alles einfach zu schlucken. So bald du damit (mit der Schule) bist, kannst du deine Frustrationen an irgendetwas auslassen. Ich hoffe, dass es hilft.

Was ist das denn für eine Schule?

Da kommt eine unbekannte Lehrerin und macht einfach mal so Unterricht?

Ich denke mal, dass Du nicht aufgepasst hast, als sie ihren Namen genannt hat.

Und überhaupt, was ist das für eine Art, einfach mit "Kaboom" zu antworten? Dir scheint der Ernst der Situation für Japan (und den Rest der Welt) nicht bewusst zu sein. Und unhöflich ist es allemal.

Da beschwerst Du Dich, Du seist beleidigt worden. Dabei hast Du durch Dein nicht zu akzeptierendes Verhalten die Lehrerin beleidigt.

Du tust gut daran, Dein Augenmerk auf Deine sonstigen schulischen Leistungen zu richten, mit Grammatik und Rechtschreibung hast Du nicht viel am Hut.

Recovery
Beitragsersteller

:P...

Geh zum Schulleiter mit allen die das mitbekommen haben. Wenn das nicht klappt sag es deinen Eltern und die sollen dann zum Schulleiter gehen und mit ihm reden. Wenn das nicht klappt, dann musst du irgendwann mal aufnehmen, dass sie jemanden oder sogar vieleicht wieder dich beleidigt.

MfG Roman

Wenn die Hälfte der Klasse es mitbekommen hat, kann man doch was draus machen. Bevor es beim nächsten Mal zum Unterricht kommt, bremsen.

"Wir haben da was zu klären, Frau XY. Meine Kollegen hier und ich, wir erwarten eine Erklärung. Ich möchte, dass Sie sich dafür entschuldigen..."

 Das wäre doch eine Variante.

Wenn du coole Eltern hast dann reden die mal mit dem Direktor darüber und beschweren sich. Die Hälfte der Klasse sind Zeugen, da kann sich die Lehrerin nicht rausreden. Die kriegt mega Anschiss und gut ist.

Außerdem würd ich mich immer melden und wenn ich drankomme extra "Kaboom" sagen. Wenn sie sich beschwert, leugne es eben genauso ;)