Ich habe meine Jacke vergessen, was tun als Ersatz?

4 Antworten

Bei 17-19 grad ist ja jetzt - sofern wir von plusgraden sprechen, wovon ich ausgehe - die Gefahr der extremen Unterkühlung nicht so krass gegeben - aber wenn du frierst:

in Bewegung bleiben, nen heißen Tee trinken, Pulli anziehen, Decke überhängen oder eben neue Jacke kaufen!

bekommst du in Belgien ja genau wie in Deutschlanf überall…Decathlon oder Action zb. Sind da in etwa genauso günstig, wie hier! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist kein Drama: Auch in Belgien kann man Jacken kaufen, wenn es dir mit einem Pullover zu kalt ist.

Pulli drüberziehen oder zweites T-Shirt, irgendwas wirst du ja dabei haben.

In Bewegung bleiben und nötigenfalls neue Jacke kaufen.

17-19 °C ist ja jetzt nicht sooo kalt …