19° zu kalt zum Baden im Meer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da muss man schon recht abgehärtet sein. Probiers einfach in der Badewanne aus ;)

vogerlsalat  31.07.2016, 09:41

Vielen Dank für den ✭

Im Sommer ist das Wasser in Djerba deutlich wärmer. 19°C ist eine Wassertemperatur, welche die meisten Menschen meiden, weil's ziemlich kalt ist. NORDSEEfans macht das aber nichts aus.

Bswss  04.02.2016, 16:57

Solltest Du eine LUFTtemperatur von 19°C meinen, und Baden im Djerba jetzt zu dieser Zeit - dann kann es nur eine Antwort geben: Nee, das geht nicht, weil das Meerwasser dann nur ca. 10°C warm sein wird.

Ja, eindeutig.

Kann man sich ne ordentliche Lungenentzündung holen.

Außer du bleibst nur kurz drin.

Ist schon recht frisch.

Kommt drauf an, wie abgehärtet du bist.

viel wärmer wird es nicht werden. Also rein ins Wasser