Würdet ihr bei 17 Grad so eine Jacke anziehen?

3 Antworten

Hallo!

Generell ist eine dünnere Jacke nie verkehrt, so etwas Ähnliches trug ich vorhin auch als ich mal draußen war^^ es kommt jedoch auch drauf an ob du das für nötig hältst oder nicht -----> ein dünnes Langarm-Shirt & eine Steppweste sollten evtl. auch schon ausreichend sein. Am besten probierst du beide Optionen mal aus :)

Aesdeef
Beitragsersteller

Ich hab früher meine Steppweste geliebt. Aber heute würde ich sowas nicht mehr tragen.

Ich hab mich damit gefühlt wie ein Elitesoldat. Hab mir sogar für 40 Mark ein kleines Fernglas kaufen lassen, das ich immer dabei hatte. Falls Krieg ausbricht oder die Welt untergeht, du weißt schon^^ Man will ja vorbereitet sein.

Auf dem Pausenhof war ich der Held mit diesem Fernglas. Wir haben uns in den Büschen versteckt und unsere Mitschüler heimlich beobachtet.

Danke dass du mir diese Erinnerung zurückgeholt hast :)

Bei 17 Grad ziehe ich gar keine Jacke mehr an.