Süße Anmerkungen? "Das ist wie ein indirekter Kuss Hasi!"

4 Antworten

Haha, Du zerbrichst Dir den Kopf darüber, wie reizend. Ruf sie im unpassendsten Moment an, wenn sie auf der Arbeit ist, oder gerade zu tun hat, wenn sie fragt, warum Du Dich meldest, dann sagst Du "Ich werde mich für Sehnsucht nicht entschuldigen"

Arcadia90  23.11.2019, 21:16

das klingt super

ich denke du bist wie ich wohl eher kein mann der großen worte sondern der taten, also zeig ihr deine romantische seite auf deine art und weise, z.B.steht samstag/sonntags etwas früher auf als sie wenn es dir denn möglich ist und mach ihr einfach mal ihr lieblings frühstück.oderkauf eine rote rose und leg sie ihr "in den weg" also irgendwohin wo sie gesehen wird von ihr, weil sie dort jeden tag vorbei muss oder dorthin geht, am besten ganz unauffällig und ohne das du dabei stehst, das zeigt ihr das du an sie denkst auch wenn du nicht bei ihr bist.oderwenn du kochst (ich weiß ja nicht wie es bei euch üblich ist) das essen einfach sehr dekorativ gestallten, in form eines herzens als beispiel.Dennoch sollstest du es nicht übertreiben und rießige romantische essen veranstalten, lieber kleine dinge in den alltag einfließen lassen.

wenn du dennoch nur liebe worte suchst musst du auf eine andere antwort warten, ich hoffe ich konnte dir dennoch ein paar denkanstöße geben.

Und dann druckst Du die Vorschläge aus und legst ihr sie an den Kaffee ? Das ist eine indirekte Ohrfeige.

Kauf dir paar Rosen und Versteck sie hinter dir, und sag ihr sie soll die augen schließen, dann hälts du ihr den Strauß vors Gesicht und sagts Überraschung, dannach geht ihr zusammen zur Couch und kuschelt ne Weile, dann nachdem sie eingeschlafen ist, guckst du dir paar Steven Segal Filme, gähnst, trinkst MIlch und schläfts auch!!!!

hlehle77  08.06.2011, 09:22

das zieht immer xD

Ich mache es exakt acuh so und NIE anders xD