Ex Freundin muss sich entscheiden?

2 Antworten

Ich glaube nicht das sie sich für dich entscheiden wird, wenn sie nach dem Kuss behauptet hat das sie nichts dabei empfand. Sie hat es anscheinend danach bereits bereut.

Deine letzte Frage kennst du noch? Da meintest du selbst das deine Gefühle größer waren und du voranschauen müsstest… Sie würde dich immer wieder verlassen wenn ein anderer daherkommt.

Ich denke wenn du dich bemühst hast du noch ne Chance aber übertreib es nicht oder suchst dir ne neue

EinMarshmello
Beitragsersteller

Ne neue will man nicht einfach so haben... Sie muss noch nicht Mal so ne harte Entscheidung treffen finde ich, wenn du verstehst wie ich das meine... Aber irgend ein Zeichen, dass von ihr auch noch was da ist...

Ekfjbriekfbrb  14.06.2022, 06:32
@EinMarshmello

ich denke das Zeichen hast du schon. Wie sie sich im Endeffekt entscheidet kann dir leider keiner sagen