Ich habe meine Freundin heute auf den Schultern getragen (wir beide wollten es) kann es sein das sie mich mag/liebt?

5 Antworten

Mach dir ni nicht so viele Hoffnungen, es kann sein aber es kann auch sein das es einfach eine starke Freundschaft, egal welcher Fall, sei froh andere Freundschaften sind nicht so stark.

Und sollte der Fall eintreten, herzlichen Glückwunsch

LG Dome

Lapras
Beitragsersteller

ich sag nur "DON'T CELEBRATE TOO EARLY!!!!" (niemals zu früh freuen)

DommeHD000  18.10.2017, 18:25

1.ja ich kann englisch 2. da hast du recht. über ne gute Freundschaft kannst du dich jedenfalls jetzt schon freuen

Lapras
Beitragsersteller
@DommeHD000

wäre echt krass wenn es in einer Beziehung endet...

DommeHD000  18.10.2017, 18:31

Hoffnung stirbt zu letzt, wünsche dir nur das beste, jeder hat es verdient nicht allein zu sein

Ja, ein gewisses Vertrauen gehört schon dazu, sich von jemandem auf den Schultern tragen zu lassen.....

Also könnte es sein, dass sie  1.  dich mag und   2. nicht übergewichtig ist. ....

Lapras
Beitragsersteller

alter hab extrem druck und ich hab keine Ahnung was mich Morgen erwartet

imehl47  18.10.2017, 18:18
@Lapras

Das klingt ja nicht gerade glücklich - und ich dachte, du bist schon unterwegs zu Wolke 7 ...

Geh davon aus, dass dich morgen ein sonniger Tag erwartet und eine strahlende Freundin und deine schmerzenden Schultern ...

liruah  18.10.2017, 18:19
@Lapras

Locker bleiben schauen wie sie reagiert. Wirkt sie schüchtern kann es ein zeichen von Intresse sein. Wenn sie auf abstand geht deutet es auf kein intresse hin. Verhalte dich einfach ganz normal wie immer und beobachte das ganze und wenn dir danach ist sprich sie direkt an und sag ihr was du denkst das sie dir gefällt usw.

Lapras
Beitragsersteller
@liruah

ob mich das so krass motiviert... ich weiß nicht...

Lapras
Beitragsersteller
@liruah

mal schauen aber ich bin so f.....g schüchtern

imehl47  18.10.2017, 18:31
@Lapras

Was schreibst du da? Du wärst schüchtern?? Sagt "Alter" zu mir und meint, dass er schüchtern sei....Oh,Oh.....

Schau morgen deine Freundin strahlend an - das kommt immer gut an.

Lapras
Beitragsersteller
@imehl47

ICH HOFFE ES!!!!!! (kein rage)

Tut mir leid aber was ist das denn für eine Frage? 'Gestern habe ich die Verkäuferin im Supermarkt gegrüßt und sie hat gelächelt. Sollten wir Heiraten?'

Es ist möglich dass sie auf dich steht, vielleicht mag sie dich aber auch einfach nur als Freund. Das können wir an Hand dieser Frage wohl kaum beantworten.

Muss gar nichts besonderes bedeuten.

Vielleicht hatte sie einfach Lust darauf und Spass daran.

Oder sie war gerade zu faul zum laufen.

Lapras
Beitragsersteller

haha