Ich habe meine Freundin durch einen dummen fehler verloren, was kann ich machen um sie zurück zu bekommen?

2 Antworten

Es ist gut, dass Du deinen Fehler eingesehen hast.... das zeigt mir jedenfalls eine gewisse Stärke von deinem Charakter.

Deine Freundin hat scheinbar nicht erkannt, dassDu ein gutes Herz hast, sonst wäre sie noch an deiner Seite, oder?

Du wirst ein Herz finden, das zu deinem passt, weil dieses Dich liebt... glaube daran, auch wenn es lange dauert...Ich hab meine Liebe gerade erst gefunden - und ich bin schon bisschen älter...

Alles Liebe für Dich. 🌙

LordEndus
Beitragsersteller

Vielen Dank für die netten Worte, diese nehme ich mir sehr zu Herzen :)

Ihr hättet sterben können......das ist die Konsequenz... hoffentlich hattest du wenigstens vorläufigen Führerschein

Die Autosache ist 3/4 Jahr her und Trennung 6 Monate. Da hat das eine vielleicht doch nicht mit dem anderen zu tun

LordEndus
Beitragsersteller

Naja habe mich nicht gut genug ausgedrückt, sie hatte sich 1 Woche nach dieser Aktion von mir getrennt