Ich habe meine durchsichtige Nachtspange verloren und wollte fragen wie viel eine neumachung meiner spannge kostet oder gibt es noch andere Lösungen?

2 Antworten

Müsste eigentlich nix kosten . Kommt auf die Krankenkasse an

Paul56
Beitragsersteller

Die Krankenkasse hat bei der Behandlung auch nur die Hälfte bezahlt

Hallo , bei mein Sohn muste ich den abdruck und das materieal bezahlen. Da sein Schulfreund die klammer weg getan hat.

Paul56
Beitragsersteller

Und wie viel war der Preis , das würde mir wirklich helfen .