Für wie lange sollte man eine Nachtspange tragen?

5 Antworten

Der behandelnde Arzt gibt hierzu genaue Auskunft. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Beim nächsten Arztbesuch fragen.

Ein halbes Jahr und dann zwischendurch gucken ob sie noch locker sitzt. Dann unbedingt wieder tragen. Die Zähne sind bestrebt wieder in ihre Ursprungsform zurückzugehen. Deshalb sollte man über die Jahre die Spange immer wieder mal tragen

Das ist bei jeder Person anders. Mach es einfach so, wie es dir dein Kieferorthopäde gesagt hat.

Ich denke mal über Nacht ?