Wie viel kostet das nachmachen eines Autoschlüssels?

5 Antworten

Kommt drauf an, wo. Das muss ja auch angelernt werden über nen Computer, was idR nur der hersteller macht, ich glaube bei Mercedes kostet das 200-250€

Zwischen 10 Euro (VW-Käfer, Trabant usw,) und 400 Euro (Funkschlüssel für Fahrzeuge der gehobenen Kategorie).

zwischen 7,50 und 180,- € , einfach  oder mit keeless-technik .

das ist bei jedem Auto verschieden.

WAS für ein Auto und WAS für ein Schlüssel (Funk-FB,...)?

Grüße, ------>

Saphirblau98
Beitragsersteller

Die Automarke ist ein Fiat Punto die Schlüssel Größe weiß ich nicht genau

PoisonArrow  29.08.2016, 14:57
@Saphirblau98

Nicht die GRÖSSE,...

Wenn Schlüssel mit Funk-FB, Wegfahrsperre, also auch noch von der Fachwerkstatt angelernt werden muss, dann schätze ich so zwischen 180 und 200 Euro...

Ein einfacher Schlüssel ohne - siehe oben - ist deutlich günstiger, vermutlich so um die 30 Euro.

Grüße, ----->