ich habe meine BFF belogen was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn Du ihr Vertauen behalten willst, sagst Du ihr verdammt nochmal die Wahrheit. Auch wenn es schwer fällt.

Bist Du Dir überhaupt im klaren darüber, was eine Lüge kaput machen kann? Mich hat eine Lüge meine 13 jährige Ehe gekostet. Und nicht ich habe gelogen. Meine Frau.

Ehrlichkeit ist die Basis einer Beziehung.

Mario

Du musst ihr die Wahrheit sagen.

sweetieyou
Beitragsersteller

und wenn sie mich dann hasst

dorofi  03.05.2018, 18:34
@sweetieyou

So wirst du immer ein schlechtes Gewissen haben und fühlst dich weiterhin unwohl in ihrer Gegenwart.

Ersten um dir besser zu helfen werde es gut wenn du sagen könntest was du verheimlichst und sonst kann ich es nicht ein schätzen und dir leider nicht helfen sorry

sweetieyou
Beitragsersteller

hatte was mit ihrem freund

xXLAULAUXxYT  03.05.2018, 18:32
@sweetieyou
  1. Ok war es was ernstes
  2. du musst es ihr so oder so sagen aber nicht einfach so plötzlich und sie muss in guter Stimmung sein aber wenn sie sauer oder verwirrt ist dann gib ihr zeit es zu verarbeiten aber sie wird nicht böse sein oder was ehmlichem du musst es ihr sagen
BlueByte17  01.12.2020, 15:10
@sweetieyou

Du solltest über deinen Schatten springen und es ihr sagen. So früh wie möglich. Auch ich habe schlechte Erfahrungen durch eine Lüge meiner BFF gemacht uns vertraue ihr nicht mehr ganz. Hätte sie es mir früher gesagt wäre das nicht so schlimm gewesen, außerdem sollte sie es wissen weil ihr Freund dann jawohl mit schuld ist. Nehmt euch etwas Zeit und sprecht miteinander. Ich hoffe das hilft