Was soll ich antworten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

???

Sag einfach, okay klar ;) Lass dir Zeit und meld dich einfach, wenn du wieder bereit dazu bist.

Natürlich wenn es sinngemäß passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Sommergirl514
Beitragsersteller

Ja, passt eigentlich gut, Danke!

EragonSaphira17  26.04.2021, 12:00
@Sommergirl514

Gerne ;) Mach dir keine Sorgen, dass eure Freundschaft kaputt geht. Jeder braucht mal etwas Abstand, bzw. Freiraum.

Sei für sie da, sollte sie auf dich zukommen und ansonsten warte ab und gib ihr den Raum, den sie braucht.

Du kannst sie mal zur Sicherheit fragen was los ist, aber wenn sie eine bestimmte Zeit nicht online kommen kann, musst du es halt akzeptieren.

sie fragen wieso und ihr anbieten für sie da zu sein wenn sie dich braucht

Fragen warum das so ist und fragen ob sie trotzdem noch weiter kontakt zu dir halten wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Das was du dazu denkst wäre ein guter Anfang.