Ich habe meine Airpods in der Schule im Klassenraum vergessen?

3 Antworten

Es gibt bei Apple eine App, die heißt „Wo ist?“ mit so einem grünen Radar drauf. Wenn du sie nicht hast, kannst du dir die ja herunterladen. Dann kannst du sehen, wo deine AirPods sind. Wenn du diese App noch nicht hast, dann bringt dir das für den Moment leider noch nichts. Denn du musst das Gerät soweit ich weiß einmal hinzufügen oder zumindest damit verbunden sein. Das bist gerade wahrscheinlich wohl eher nicht. Du kannst dann morgen einfach nachgucken. Oder vielleicht habt ihr ja ein Schulportal. Das haben wir zum Beispiel an meiner Schule. Da gibt es ein Forum, wo man reinschreiben kann, wenn man etwas verloren hat. Hoffe, das konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau halt morgen nach ob sie noch da sind.

Jemand681
Beitragsersteller

Soll ich der Schulleiterin anrufen und das Bescheid sagen?

Kannst du nicht gleich in die Schule fahren und nachschauen?

Jemand681
Beitragsersteller

Was soll ich dann machen wenn keiner da ist?

Jemand681
Beitragsersteller
@Jemand681

Soll ich das der Putzfrau Bescheid sagen?

Ninchen1321  10.03.2022, 16:03
@Jemand681

Ja, das ist wahrscheinlich eine gute Idee. Oder sie fragen, ob sie dir die Klasse aufsperrt?