Döner 1 Tag liegen gelassen?

3 Antworten

Persönlich würde ich sagen, wenn er in der Sonne lag: Nein. Ich sehe jetzt aber auch keine akute Gefahr die nach 24 Stunden davon ausgehen würde.

Am besten, wenn du etwas aufheben willst für den nächsten Tag, ab damit in den Kühlschrank oder bei warmen Gerichten in den Ofen/die Mikrowelle.

Wenn dir dennoch unwohl dabei ist ihn zu essen, lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nilsve818
Beitragsersteller

warum lassen wenn sagst geht wohl

_Ja wen er noch eingepaukt ist ! aber es wäre sinnvoller wen du ihn morgen erst essen willst ihn in den Kühlschrank zu tun!

Ansonst is ihn noch jetzt!

Nilsve818
Beitragsersteller

Naja also alufolie ist nicht mehr drum nur dieses Papier da

herakles3000  16.08.2021, 00:46
@Nilsve818

Kanst du versuchen aber auf eigens risiko! Aber besonders weil da fliegen dran war würde ich es so nicht mehr essen ! in silberfolie wäre das was anderes! Fals du nicht meinst es war in papier eingewickelt!

Würde sagen das hängt davon ab, welche Sauce dein Dönermensch drauf macht.