Mama klaut AirPods?

1 Antwort

ann kam ich nach Hause und die AirPods waren weg. Ich weiss dass es nur Mama gewesen sein kann

und wieso? es hätte schon gereicht dass der Taschen icht ganz zu war - bzw. je nachdem wo du das rein gegeben hast sind Taschen ein beliebtes Diebstahlziel

weil sie mich immer durchsucht und alles was sie nicht kennt klaut sie mir

hast du denn Beweise dass ei das klaut? Wieso sollte sie etwas klauen was sie sich selbst kaufen kann?

Lenileni08
Beitragsersteller

Sie durchsucht mich immer. Die Tasche war während der Zeit, als ich einkaufen war zuhause und bevor ich einkaufen war waren sie noch da