Ich habe meine 12 jährige Beziehung wegen Burgerpommes verloren. Was mach ich jetzt?

AriZona04  28.11.2024, 20:15

Ist das ein Trollbeitrag? Seit heute angemeldet - erste Frage.

Daslampe197 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 20:16

Ich habe mich gerade angemeldet, um zu sehen, ob ich Hilfe bekommen kann.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass die Wurzel irgendwo anders liegt. Das Lied kann jetzt ein günstiger Anlass gewesen sein, um aus der Beziehung rauszukommen.

Ich kenn das Lied nicht einmal, aber wer dafür so leichtfertig 12 Jahre wegzuwerfen, hat echt einen an der Waffel.

Das ist natürlich echt mies, aber ich denke auch, dass für sie schon länger etwas in eurer Beziehung im argen lag und dieses Lied nur der passende Anlass war, es zu beenden. Vielleicht fand sie dich ja schon länger zu langweilig und hatte nur nicht den Mut, es dir so direkt zu sagen?🤷🏼‍♂️ (Frauen sind da Manchmal echt umständlich.) Ich würde nochmal versuchen, ob sie nochmal vernünftig mit dir reden will ohne Streit, um es zumindest zu klären. Aber mit der Trennung wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen. Tut mir leid für dich.

Also... jetzt mal ganz ehrlich, wen willst du verarschen? Wenn ich mich wegen einem so bescheuerten Grund entfremdet fühle innder Beziehung, dann würde ich mir überall Hilfe suchen (Beziehungstherapie etc.) als hier zu fragen und mit keine Ahnung deinen ich schätze mal 33 Jahren solltest du das wissen. Verstehe mich nicht falsch, es soll kein Vorwurf sein, sondern eher ja... lass deiner Fantasie freien Lauf.

Und auch wenn es traurig ist, aber lieber so als, dass beide unglücklich wären. Und du hast genügend Zeit um dich wieder zu erholen.


Derlampe197  13.12.2024, 12:52

Das ist ein Troll Beitrag🚽

Zusammenfassung für die, welche das nicht alles lesen wollen.

Burgerpommes ist ein Song. Seine Ex hat den dauernd gehört und ihr Leben nach dem Song gelebt. Danach haben sie sich getrennt.

Antwort an Fragesteller:

Sie hat dich nicht wegen den Song verlassen. Das war nur der ausschlaggebende Grund. Es ist aber auch egal, lieber so getrennt wie ihr es habt als das ihr erst noch 2-3 Jahre unglücklich zusammen bleibt, wie es die meisten machen.

Die Zeit ist Grad hart für dich, aber da musst du durch. Und irgendwann wirst du erkennen, das es besser so war.

Ich war in einer ähnlichen Situation, erster Freund. 10 Jahre zusammen, davon 8 Jahre lang verlobt. Bin zu ihm gefahren wie immer und er sagt zu mir das er sich trennt weil er keine Liebe mehr für mich empfindet. Keine Chance normal mit ihm zu reden, keine weitere Erklärung von ihm. Ich sollte ihm seinen Schlüssel geben und dann meine Sachen nehmen und gehen. Ich hab mehr als 10 Jahre gebraucht um das zu verarbeiten und denke oft immer noch, dass es meine Schuld ist, die Trennung. Ich verstehe, wie Du dich fühlst. Es tut mir sehr, sehr Leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung