Ich habe massive Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Frauen?

11 Antworten

Da hast du vielleicht Recht, dass es Frauen in der Regel leichter haben begehrt zu wirken und sich keinen großen Kopf darüber machen müssen einen "Partner" zu finden.

Dennoch brauchst du keine Minderwertigkeitskomplexe deshalb zu entwickeln. Du musst dich nur von der breiten Masse der Männer abheben und schon stehen diese Art Mädchen, oder allgemein Frauen, auf dich. Sei Selbstbewusst, sei dir deiner Stärken bewusst, lebe dein Leben, sei mit dem glücklich was du hast aber versuche auch deine Ziele umzusetzten und sei dir auch deiner Schwächen bewusst. So wirst du nicht nur Erfolgreich bei den Damen sein so wirst du viele Menschen kennen lernen und Erfolg im Leben haben.

Liebe Grüße

Ja, Du hast Komplexe. Ja, Frauen haben es bei manchen Dingen einfacher. Bei anderen Dingen sind dafür die Männer im Vorteil. Ist hat so, und das wird sich so schnell nicht ändern. Wahrscheinlich nie.

Also, lerne mit den Realitäten des Lebens klar zu kommen. Rum jammern und Dich darüber beklagen, wie ungerecht die Welt ist, bringt Dir gar nichts. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es sehr viele Männer schon geschafft haben auf Frauen attraktiv zu wirken? So furchtbar schwer kann es nicht sein.

Ich kann Dir aber sagen, was auf Frauen extrem abtörnend wirkt: das sind komplex-behaftete Jammerlappen.

LG, Ralfi.

P.S.: Hast Du die Bildrechte von der abgebildeten Dame? Sie ist vielleicht gar nicht so happy darüber, ihr Bild hier zu sehen.

TomMuc425  21.02.2024, 21:37

Gibt genug Frauen die auf Jammerlappen stehen

Heißt es nicht im Volksmund "willst Du gelten mach Dich selten".

Solange Du selber mit Dir so im unreinen bist, dass Du jede Frau schon beneidenswert findest die mit langen Haaren draußen rumläuft, hast Du den Schuss nicht gehört .

Es gibt so viele Frauen die händeringend Männer suchen, nur eben nicht die, die selber suchen

Ergo, werde gefunden und suche forthin selbst nicht mehr...

übrigens äußere Veränderungen - z.B andere Brille andere, Haarschnitt, Bart, oder Solarium, bewirken manchmal Wunder.

Vielleicht machst Du mal eine Typ-Beratung, dann klappt es evtl. auch besser mit den Damen ....

und die da oben könnte mir echt gestohlen bleiben, an sowas hat man echt nicht viel Freude dran, das sieht man doch schon auf den ersten Blick ....

Du denkst das Leben sei dir gegenüber unfair?

Jeder, unabhängig vom Geschlecht, hat seine Probleme, die er jeden Tag mit sich herumschleppen muss.

Hör auf mit dem Opferdenken und ändere dich selbst.

Ja es ist extrem ungerecht, dass Frauen ohne jede Anstrengung Aufmerksamkeit bekommen, außer sie sind extrem hässlich. Doch du wirst das nicht ändern.

Tröste Dich damit, dass mit 40 die goldenen Jahre jeder Frau vorbei sind, Männer aber noch einmal richtig aufdrehen können. Frauen haben körperliche Probleme, von denen Du froh bist, sie nicht einmal zu kennen.