ich habe lust auf klingelstreichen bekommen, was kann ich tun?

2 Antworten

Bewirb Dich bei so Paketdiensten, DHL, Hermes, etc….Da kannst Du Klingeln…und noch bevor die Schallwellen der Klingel ans Gehör des Empfängers gelangt sind, bist Du schon wieder weg…

Highner64  18.08.2024, 17:00

Danke für die Danke…Ihr habt Humor - topp!

Einfach lassen..

Denk daran wie du ein klingelstreich machst du eine ältere Person denkt, das sind seine Ekel die ihn nach 10 Jahre wieder besuchen. Die ältere Person steht mit voller kraft auf, aber kann sich kaum halten. Freut sich und es steht niemadn da...

wäre traurig. Also weg damit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

SakiVibe  17.08.2024, 23:22

*und eine ältere