Ich habe Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Grad das gleiche, Versuch einfach nicht darüber nachzudenken, mach was mit Freunden, les ein Buch, schau Serien, zocken geht auch, komm aufjedenfall auf andere Gedanken, das hilft dir dabei loszulassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Held1985
Beitragsersteller

Versuche ich heute Abend um zu setzen 👍

Hyydroxx  25.07.2024, 17:28
@Held1985

Gute Einstellung, Musik hilft mir bei sowas am besten aber probier einfach aus was dir am besten gefällt :)

Geht mir momentan genauso! Dabei hilft Sport am allermeisten.

Meistens versuche ich mich abzulenken und höre Musik oder Treffe mich mit Freunden damit ich auf andere Gedanken komme